Die Beratungslehrerin

Ansprechpartner für Schüler, Eltern und Lehrkräfte

Sandra Bartl

„Mancher Baum ist schief und
trägt dennoch süße Früchte“ (aus Russland)

Mein Name ist Sandra Bartl und seit dem Schuljahr 2011/2012 bin ich, neben meiner Tätigkeit als Klassenlehrerin, auch als Beratungslehrerin an der Rheinschule tätig.
Als Beratungslehrerin bin ich Ansprechpartnerin für alle am System Schule beteiligten, vermittle aber auch an außerschulische Einrichtungen (Z.B. Erziehungsberatungsstelle, LRS Beauftragte usw.).
Gesprächstermine können nur nach telefonischer Absprache über das Sekretariat oder meine Privatnummer stattfinden.
(Telefonkontakt unter 07631/ 700-254)
Schriftliche Anmeldungen unter:
beratungslehrerin@rheinschule-neuenburg.de

Zirkusprojekt

07.-12.10.

Das Zirkusprojekt müssen wir leider verschieben.